Quantcast
Channel: Look – Beautyjagd
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weihnachts-Look: China Glaze “Ruby Pumps” und “Parisian Red” von Clinique

Mein Weihnachtslook fällt in diesem Jahr sehr klassisch aus. Ich dachte mir, dass das zu Paris passt. Also lackierte ich mir heute morgen den “Ruby Pumps” von China Glaze auf die Nägel, wie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Elle von 1998: Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge

Am Wochenende habe ich weiter meine Bücherregale ausgemistet. Dabei bin ich schon wieder auf ein Fundstück gestoßen, das ich auf dem Blog zeigen möchte (hier mein erster Fund vor einigen Monaten). Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty-Notizen 7.12.2012

Die Beauty-Notizen in Hamburg zu schreiben, ist mal eine schöne Abwechslung. Das Foto habe ich auf dem Boden bei geöffneter Balkontür gemacht und nun sitze ich am improvisierten Schreibtisch auf dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lush: Foxy und Tender is the Night für den Valentinstag

Vor ein paar Tagen war ich bei Lush und habe mir die neuen Produkte für den Valentinstag angesehen. Ich muss gleich gestehen, dass ich gezielt in den Laden gegangen bin: Ich hatte das Furoshiki Foxy...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Makeup von Karim Sattar bei Dr. Hauschka

Achtung, Ausnahme! Ich zeige mich auf Fotos, eine Rarität auf meinem Blog. In diesem Fall kamen gleich mehrere Gegebenheiten zusammen, die mich dazu bewogen haben, einen Post über den Look zu...

View Article


Sieben Beauty-Fragen an Abigail Birech aus Kenia

Darf ich euch Abigail Birech vorstellen? Ich habe sie auf meiner Kenia-Reise kennengelernt, denn Abigail ist Teil des Teams von Limbua am Mount Kenya. Die Organisation, die ich euch erst neulich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC